Aktuelles - Details: Inner Wheel

Inner Wheel | District 88Club Nürnberg Sibylla Merian

Aktuelles

15.000 Euro für das Hospiz Team Nürnberg gespendet

Der Inner Wheel Club Sibylla Merian Nürnberg organisierte am 11. Februar 2011 einen Benefizabend zu Gunsten des Hospiz Team Nürnberg e.V. im Hotel HerzogsPark in Herzogenaurach. Es gelang uns neben dem Referenten, Dr. Michael Spitzbart, noch zahlreiche Sponsoren von der Wichtigkeit der ambulanten Hospizarbeit - insbesondere der amb. Kinderhospizbegleitung - zu überzeugen. Der Abend wurde mit 180 Gästen ein großer Erfolg. Dr. Michael Spitzbart referierte zur  'QUINTESSENZ DES GLÜCKS' und Dank der Unterstützung unserer Sponsoren, erhielt jeder Gast am Ende des Abend noch ein prall gefülltes 'Goody Bag'. Der Erlös dieses Abends ist weitaus höher ausgefallen, als erwartet, und so konnte der Inner Wheel Club Sibylla Merian am 5. April 2011 einen Scheck in Höhe von 15.000.- Euro an das Hospiz-Team Nürnberg übergeben.

Der IWC Sibylla Merian wird die ambulante Hospizbegleitung auch in den kommenden Jahren weiterhin unterstützen.

>> zum Flim (NZ-Trendstation)


>> zur Presse

Fotohinweis: Marlen NEWS