Aktuelles - Details: Inner Wheel

Inner Wheel | District 88Club Nürnberg Sibylla Merian

Aktuelles

Genuss & Kunst für einen guten Zweck

Benefiz-Aktion zum Kunsthandwerkermarkt am 12. und 13. Juni 2010.
Zum zweiten Mal hat der Inner Wheel Club Nürnberg Sibylla Merian anlässlich des Kunsthandwerkermarktes in die Kapellenstraße Nr. 5 nach Forchheim eingeladen. Neben den Inner Wheel- und Rotary-Freundinnen und -Freunden durften wir uns über viele Besucher des Kunsthandwerkermarktes freuen.
Unsere kulinarischen Köstlichkeiten, die selbst gebastelten und genähten Deko-Accessoires und Blumengestecke unserer Freundinnen haben das zahlreiche Publikum sehr begeistert. Die Keramik-Kunstwerke des Nürnberger Bildhauers Reinhard Eiber und die selbst gemachten Koch- und Backwaren von den Kindern des Heimes in der Reutersbrunnenstraße haben das Angebot gut ergänzt. Wir freuen uns über eine sehr erfolgreiche Veranstaltung, deren Erlös dem Sozialprojekt „Jule“ in Unterleinleiter zugute kommt. In dem heilpädagogischen Kinderheim freuen sich die benachteiligten Kinder im Alter von 4 bis 15 Jahren sehr über unsere Unterstützung.