Aktuelles - Details: Inner Wheel

Inner Wheel | District 88Club Nürnberg Sibylla Merian

Aktuelles

Weihnachtsaktion für Jule und Kinderheim Reutersbrunnenstraße

Denn die Freude die wir geben kehrt ins eigne Herz zurück....

Kindern einen Weihnachtswunsch erfüllen war unser großes Anliegen beim Wunschbaum-Projekt. In der Filiale der Nürnberger Ärzte-und Apothekerbank konnten wir unseren Wunschbaum im Advent aufstellen, er war wunderschön geschmückt mit selbst-gebastelten Wunschzetteln von Kindern aus unseren Projekten dem Heilpädagogischen Kleinstheim Jule und aus dem Kinder- und Jugendheim Reutersbrunnenstraße e.V.

Die Kunden der Apobank waren gebeten worden, einen Wunschzettel in Form einer Spende von 35,00 Euro zu erfüllen, was zur Freude aller zahlreich erfolgte. Und die Freundinnen vom Inner Wheel Club Nürnberg Sibylla Merian haben mit diesem Geld die zahlreichen Geschenke besorgt, die sich die Kinder wünschten. So konnten wir die Kinder glücklich machen, für die  Weihnachten nicht immer die besinnliche Zeit ist, nach der sich alle sehnen.